Frage von Ichbingerade, 109

Kann ich ein 5.1 Heimkino Lautsprechersystem ohne Receiver am Fernseher nutzen?

Ich habe ein 5.1 Lautsprechersystem von Auna. Nun weiß ich nicht, wie ich das an meinem Panasonic Fernseher anschließen muss ohne dass ich eine Receiver brauche. Ich glaube, das geht schon, da ich am Fernseher in den Einstellungen Surround ein und ausschalten kann. Der Fernseher hat HDMI und Toslink. Der Subwoofer der Lautsprecheranlage 6x Cinch für 5.1 Surround und 2x Cinch (weiß nicht ob über die beiden Anschlüsse der 5.1 Surroundsound funktioniert). Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von DrSkyfallAsks, 93

Hat der Sub einen integrierten Verstärker?

Antwort
von Ichbingerade, 83

Weiß ich nicht. Habe das: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002FUV8TA/ref=mp_s_a_1_13?qid=1449686034&sr=8-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten