gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich ein 20 Jahre altes Auto mit einem ca. 10 Jahre alten Motor als Yountimer anmelden?

gefragt von SuperRichie am 14.12.2007 um 16:54 Uhr

Muss sich ein Auto im absoluten Serienzustand befinden um es als Youngtimer anmelden zu können? Mir geht es um ein 20 Jahre altes Auto, welches aber einen Motor aus einer jüngeren Baureihe (ca. 10 Jahre) besitzt. Wie sehen in solchen Fällen die Richtlinien aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22155)
Youngtimer (27)
Yongtimer (1)