Kann ich ein 2. Mal freilwilligen Wehrdienst leisten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

na du kannst Berufssoldat werden. ich glaube dass du das begrenzen kannst wie lange du dort sein willst. die nehmen heute alle die sie kriegen können. ruf doch mal dort an oder guck auf der Website der Bundeswehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponter
11.11.2016, 21:07

na du kannst Berufssoldat werden.

Wieder mal eine Antwort, die absolut nicht weiterhilft.

Um eventl. Berufssoldat werden zu können, müssen schon im Vorfeld bestimmte Voraussetzungen gegeben sein. Allein die Tatsache, dass FWD geleistet wurde, reicht nicht aus.

ich glaube dass du das begrenzen kannst wie lange du dort sein willst.

"Ich glaube...."

Glauben ist nicht wissen.

die nehmen heute alle die sie kriegen können. 

Falsch. Es gilt, nach wie vor, bestimmte Kriterien zu erfüllen.

Ob hier eine Wiedereinstellung, lässt sich anniesen Stelle absolut nicht sagen.

Es ist keine Pflicht hier zu antworten, also wenn euch das Thema nicht liegt, dann bitte zurückhalten.

0