Frage von AlexReichi, 50

Kann ich ein 14 Jähriges Mädchen noch "erobern"?

Ich bin in ein 14 Jähriges Mädchen verliebt und sie hat einen Freund... Hätte ich da noch eine Chance??

Antwort
von Savix, 41

Hey AlexReichi,

du hast heute schon eine ähnliche Frage gestellt, in der es um das Gleiche ging. Die Antwort bleibt immernoch die gleiche: solange sie einen Freund hat, geht da leider garnichts. Lass auf jeden Fall "die Finger von ihr".

VG, Sv

Kommentar von AlexReichi ,

Ok danke 

Antwort
von clara2oo3, 36

Voraussezungen:

Gut aussehen
Nett sein
Interissant sein
Ein paar Intressen haben, das das Mädchrn auch hat

Befreunde dich als erster mit ihr, damit du siehst wie nett du bist und alles. Wie befreundest du dich? So:
Heb iht sachen auf. Sein in einer Gruppe voller Jungs nicht überheblich, eher züruckhaltend
Geh mit ihr zum Buss usw.

Ja in dem Text sind viele Rechtschreibfeheler aber mir ist das so egal. Ich bin einfach müde.

Gutes gelingen ;)

Danke ;)

Kommentar von Pestilenz ,

Und wenn ihr keine gemeinsamen interessen habt dann tu so als ob ihr sie habt xDD

Kommentar von clara2oo3 ,

haha, ja XD

Antwort
von GoldenPie, 50

FINGER WEG, wenn sie einen Freund hat dann hast du bei ihr nichts verloren. Wenn sie wieder single ist, dann ja.

Antwort
von MeleeMaster, 30

Wenn du nicht verprügelt werden willst dann lass es lieber. Warte einfach noch ab bis die beiden sich getrennt haben und dann kannst du es ja versuchen. Falls sie wieder direkt nen neuen hat dann lass es lieber komplett weil mit soeiner solltest du nicht zsm sein (eigene erfahrung) ;)

Also was das angeht er ist 18 und ich glaube der ist vernünftig genug es zu lassen mich zu verprügeln. 

Kommentar von MeleeMaster ,

Das denkst du xD sgal war 

Antwort
von LostSoul071, 14

Was wäre, wenn sie deine Freundin wäre und jemand anders denselben Plan hat sie dir auszuspannen? Das ist sicher ne super Sache.. jeder der versucht den anderen die Freundin auszuspannen.. na zum Glück durchschauen das die meisten und fallen nicht darauf rein.

Kein toller Charakter hast du da, und alle die noch Tipps geben wollen genau so wenig.

Kommentar von suziesext04 ,

hi Lostsoul - zum Erobern müsste er n Ritter sein, aber er ist ja nicht ritterlich, er will nem andern das Ritterfräulein rauben. Also ist er keen Ritter, sondern n Wegelagerer, n Strauchdieb :D :D

Hier was das angeht ich will sie ihn nicht wegnehmen ich hab drüber nachgedacht und warte es einfach ab.

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten