Frage von TierfanZ737, 24

Kann ich ein Anderes (sony)Ladekabel benutzen das Eigentlich Für ein anderes gerät von Søny gedacht ist Bitte Hilfe!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MirEgal2, 17

Ja klar du kannst jedes kabel benutzen ,wenn es der selber stecker ist

Kommentar von BarschKeks4 ,

Volt und Amperezahl ist dabei natürlich völlig egal...

Kommentar von MirEgal2 ,

umso mehr mAh umso besser ist es bzw. ds lädt schneller

Kommentar von BarschKeks4 ,

Amperestunden haben nur Batterien und Akkus.

Antwort
von Robokopf1, 16

Wenn das auch MicroUSB ist, dann geht das.