Kann ich eigentlich sowad machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise kommt da so schnell nix raus. Schon gar keine Milch! Sie ist ja nicht hochschwanger oder? Was sie erregend findet oder nicht, musst du SIE fragen und nicht uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man sowas machen, man kann fast alles machen, sofern es beide auch wollen ;D.
Ich kenne keine Technik, aber probiere es einfach mal mit ihr aus, sie wird schon wissen, was ihr am meisten gefällt.

Und Muttermilch kommt soweit ich weiß nur raus, wenn sie schwanger wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Epic Question :D Klar kannst du das machen. Und am besten ist es sich mit dem Partner aus zu tauschen was man am liebsten mag, probiert einfach einige Sachen aus gehört doch dazu :). Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muttermilch sicher nicht :D
Und andere Flüssigkeiten auch nicht.

Machen kannste es, manche Frauen finden es toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung