Frage von Zelalsh, 66

Kann ich eigentlich mit Tipps ein Mann süchtig nach mir machen (natürlich liebt er mich und hat Interesse ) aber das er ohne mich nicht kann, kann man sowas?

Antwort
von nutzernaemchen, 43

Bei deinen Ambitionen solltest du dir lieber einen Hund anschaffen und ihm ganz wenig Futter geben. Und auch nur dann, wenn er schön Männchen macht.

Antwort
von Kandahar, 34

Ich hoffe nicht! Das stelle ich mir als Frau ganz schrecklich vor. Ich möchte einen Mann und kein hilfloses Hündchen!


Antwort
von meinstadtleben, 38

Ja sowas kann man machen. Das ist allerdings menschlich sehr verwerflich. So allgemeine Tipps kann ich dir da nicht geben, das kommt auf die person an. Auf seine Schwachstellen, Ängste, Wünsche und in wieweit man diese für dein Ziel manipulieren kann.

Antwort
von Repwf, 28

Wozu soll das gut sein?

Kauf dir n stricher, der kann ohne deine Kohle nicht! 

Antwort
von Suboptimierer, 24

Willst du ihn wirklich süchtig machen?

Wenn du ihn irgendwann nicht mehr lieben solltest, hättest du ein großes Problem. Das kann von Stalking bis zu seinem Selbstmord reichen. Wenn du ihn an dich bindest, bindest du dich an ihn.

Sucht schränkt außerdem den freien Willen ein. Suchst du einen Haussklaven?

Du hast wenig Selbstbewusstsein. Versuch besser, daran zu arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten