Frage von SimsekAB, 31

Kann ich eigentlich mit 21 Jahren ne Ausbildung machen in Wien(Österreich)?

Will nach langem zeit nicht bereuen das ich ka Ausbildung gemacht hab .. - "Egal" was Hauptsache etwas in der Hand! Besser als garnichts in der Hand zu haben:) - Was denkt ihr darunter ? :)

Antwort
von SonjaDieKatze, 12

kein problem, ist heutzutage ganz normal

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Du musst die Arbeitgeber überzeugen, indem Du zeigst, dass Du extrem motiviert bist und unbedingt genau diese angebotene Lehrstelle möchtest.

Antwort
von Mayw3ather, 15

Man(n) kann auch mit 40 noch eine Ausbildung machen

Mit 21 findest du problemlos noch eine Stelle

Informier dich gut

Kommentar von SimsekAB ,

Hab ich eigentlich gemacht, das Problem ist bzw die "Berater & Beraterinnen - Ansprechspersonen " sagt mir immer das die Arbeitgeber "Jüngere" Leute suchen - Anscheinend bin ich schon "ZU" alt 😂😂🖕

Kommentar von Mayw3ather ,

Nein, völlig falsch Viele Berufe dürfen erst ab 18 ausgeübt werden. Also von da her passt das noch ganz gut. Was hast du für einen Abschluss?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community