Frage von suessigkeit99, 117

Kann ich eigentlich in so einem Internat wohnen und die ganzen Abenteuer erleben?

Hallo, wie ihr schon in der Frage lesen könnt, geht es nicht nur um irgendein normales Internat, sondern um ein Internat wie bei Das Haus Anubis. Meine Frage ist, ob es so etwas ähnliches wirklich gibt und man da wohnen könnte und man dann auch die ganzen Abenteuer erleben kann,Rätsel usw. lösen muss, den gleichen Alltag erleben kann so wie alle Schüler. Geht das irgendwie zufälligerweise? Oder ist das unerealistisch? Selbst wenns nicht möglich ist, könnte man dann nicht ein Team oder sonstiges arrangieren, wo dann wieder mal eine ähnliche Serie wie bei Das Haus Anubis gedreht wird? Ich würde es cool finden mal so in einer Serie mitzuspielen. Habe auch gesehen, das Kristina Schmidt dafür kein Schauspieltalent brauchte. Naja, trotzdem sind die Chanchen sehr gering mit wenig oder kaum Talent mitzumachem. Doch leider ist die Serie abgesetzt worden und ich weiß nicht ob es so eine ähnliche Serie wieder geben, aber wenn es der Fall sein kann das es so eine Serie wieder gibt, wo könnte man sich dann bewerben? Trotzdem denke ich, dass das kaum möglich sein kann mit kaum Schauspieltalent mitzumachen. Denn ich habe nämlich keins und null Erfahrung damit.

Antwort
von hundeliebhaber5, 72

Ich denke nich das es sowas gibt. In Internaten hast du normal Schule Essen, Hausaufgaben...du wirst ans Leben herangeführt sodass du später ohne Betreuung alleine zurecht kommst. 

Solch ein Abenteuer Internat gibt es nicht. Wer soll dass denn bezahlen? Wir Steuerzahler etwa?

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ich weiß das es sowas nicht geben kann, aber möglich wäre es ja. Und kannst du auch meine letze Frage beantworten? Weil letztens keiner darauf geantwortet hat.

Antwort
von Kiboman, 61

Wohnst du auch schon in Berlin Tag und Nacht?

Wie kann man sich so eine frage ernsthaft stellen...

Das es Abgesetzt wurde hatte bestimmt einen Grund

, und das gleiche nochmal zu drehen wird wahrscheinlich abgesetzt werden?

Kommentar von suessigkeit99 ,

"Wie kann man sich so eine Frage ernsthaft stellen,, Und warum macht man so komische Anmerkungen? Ich will meine Fragen anders beantwortet haben und nicht so.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Außerdem wurde meine letzte Frage auch nicht beantwortet

Kommentar von Kiboman ,

Da kann ich doch ncihts für solche Rachitäten zu finden ist halt schwierig.

http://www.discographien.de/alle_songs_von_Haus+Anubis.htm

gibt ne CD dars wars wenn du was spezielles sucht solltest du bei der Produktions Firma fragen.

Folge XY 14:15 Welches Lied ist das.

deine Frage ist allerdings so Absurd, das ich meine Antwort in Ordung finde, ohne dich zu verspotten.

MfG

Kommentar von suessigkeit99 ,

Ja aber das Problem ist, dass ich nicht weiß welche Produktionsfirma das ist.

Kommentar von Kiboman ,

15 sekunden:

Produktionsunternehmen
DED’s it Productions

https://de.wikipedia.org/wiki/DED%E2%80%99s\_it\_Productions

Antwort
von suessigkeit99, 76

Okay, trotzdem will ich das ja wissen. Meine letzte Frage wurde auch kaum beantwortet..

Antwort
von RadiBY, 65

Deine Frage ist mehr wie ein Monolog als wie eine Frage...

Kommentar von suessigkeit99 ,

Okay, trotzdem will ich das ja wissen, meine letzte Frage wurde auch kaum beantwortet..

Kommentar von RadiBY ,

Naja, deine Frage ist etwas seltsam. Ich kann Dir auch nicht sagen ob "das Haus Anubis" wieder zurückkehrt. Du kannst ja mal bei der Produktionsfirma anfragen. Und dass es so ein Internat in Echt gibt glaube ich eher nicht.

Kommentar von suessigkeit99 ,

Und wie heißt sie nochmal? Weiß nicht mehr genau wer die Serie produziert hat.

Kommentar von RadiBY ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community