gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann ich eigentlich, durch anclicken von besuchern der homepage von mir, geld verdienen/bekommen?

gefragt von naumov94 am 30.10.2009 um 19:04 Uhr

kann ich eigentlich, durch anclicken von besuchern der homepage von mir, geld verdienen/bekommen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.327 internet x 56.835 technik x 29.234 geld x 22.865 homepage x 2.599 informatik x 945 web x 877 it x 567 edv x 352

anonym
beantwortet von devolo01 am 2. November 2009 14:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi,

Lustig genau zu diesem Thema habe ich heute einen Artikelgeschrieben.

http://www.com-lan-hilfe.de/netzwerk-blog/archives/15-Geld-im-Internet-verdienen...

Wie du erkennen wirst, ist es nicht einfach aber wenn deine Seite Ansprechend ist und du die Richtige Art von Werbung wählst, kannst du damit Geld verdienen. google Adsense ist OK, aber dazu benötigst du schon eine gewisse Anzahl an Besuchern.

Grüße

Carlo02
beantwortet von Carlo02 am 30. Oktober 2009 19:06
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

vorrausgesetzt, du hast eine anspruchsvolle, und niveauvolle homepage, kannst du dich bei google AdSense bewerben. sonst bieten noch einige andere "pay per klick" wie z.b. ebay, da ist der cpc allerdings nur gering, je nach qualität der klicks bis 15 cent.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.