zuoft pille vergessen..und will wissen ob ich eig schon mit 17 schwanger werden kann..das is eine ernste frage!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja
falls du das ernst meinst-->wie kann ein einzelner mensch nur soooooo unglaublich dumm sein
falls du das nicht ernst meinst-->was bringt dir so ne fake frage? das doch nicht lustig

oh Gott! Solche Jugentliche,wie du,die solche Fragen stellen,auch wenn sie schon GV haben,dürfen einfach noch kein Sex haben!Meine Meinung.
Lililein987 am 10. Juli 2009 00:18 Bin ganz deiner Meinung!!!!

Nee, erst mit 18, dann bist du erst volljährig! Hallo wir leben im 21 Jh. Seit deiner ersten Monatsblutung kannst du schwanger werden!!!
PinkToast am 19. August 2009 12:11 auch schon davor ^^

wer Geschlechtsverkehr praktizieren kann, kann schwanger werden!

Lieber Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!-.- Man kann sogar schon mit 11 schwanger werden, nämlich sobald man seine Tage hat! Armes Deutschland...

ja, sehr ernsthaft kannst Du sogar schon schwanger werden oder vielleicht auch schon SEIN

wenn man bedenkt das es mädels gibt die mit 14 schon schwanger sind würd ich sagen...ja

sobald du deine tage kriegst kannst du auch schwanger werden........
natürlich kannst du mit 17 schwanger werden und wenn du einmal die pille vergisst is quasi der ganze monat bis zur nächsten periode nicht mher geschützt. Lernt man sowas nicht mehr in der schule? und noch nichts von "Mutter mit 12" gehört?
Natürlich kannst Du mit 17 schwanger sein. Wer hat Dich denn aufgeklärt ??
Wenn Du weiblichen Geschlechts bist (klassisches Anzeichen dafür ist ein A oder ein E am Ende des Vornamens - gibt aber auch andere), dann geht das schon.

Was ist das für eine Frage!
Luiza, die jüngste Mutter Deutschlands ist 12 Jahre

Ist noch keiner von Pille vergessen Schwanger geworden. Voraussetzung dafür ist eine Population.
critter am 10. Juli 2009 00:22 Wat fürn Ding?
Gerd2 am 10. Juli 2009 00:25 Eine Population ist eine Gruppe von Individuen der gleichen Art, die aufgrund ihrer Entstehungsprozesse miteinander verbunden sind, eine Fortpflanzungsgemeinschaft bilden und zur gleichen Zeit in einem einheitlichen Areal zu finden sind.

;-)... biologie 6. klasse
FunKlecks am 10. Juli 2009 00:30 bei uns hat das mit dem aufklären schon n bissel in der 3. klasse angefangen xD dann gings in der 4. weiter und in der 6. dann nochmal ich glaub in der 10. gehts dann weita ;P

Aber klar doch!
Aber als Expertin für Kindererziehung wird Dir das Muttersein doch nicht schwer fallen.

Natürlich kannst du Schwanger werden, wer hat dich bitte Aufgeklärt?
ChristinaGu am 10. Juli 2009 00:28 sie wurde noch nicht aufgeklärt,sie hat sich erst mal gedacht,ich spiele mal bisschen gr :D
Jessie2986 am 10. Juli 2009 00:31 Traurig sowas! Wo zu gibt es Dr. Sommer??????

Du kannst auch schon mit 10, 11, 12 schwanger werden, wenn du deine Tage kriegst!
nur wenn man als Frau Sex mit einem Mann hat. :-)

Ja kann man. Aber das willst du doch nicht wirklich oder??
Wenn du genau wissen willst kannst du schon ab deiner ersten Periode (bei einigen also schon mit 9) schwanger werden , allerdings würde ich dich bitten nochmal die Schule zu wiederholen eh du Sex hast...*DasIstJaNeBedrohungFürDieMenschheit
Ehh... ich muss ehrlich gestehen, ich fühle mich ein bisschen verarscht.. Natürlich kannst du schwanger werden, aber vllt kann dir diesen dubiosen Sachverhalt einmal der Typ erklären mit dem du sex hast... Vllt weiß ers jaa :D Das wäre was für die Pisa Polizei.. auaaa, wenn das nicht weh tut :D
xD Ich fall gleich vom Stuhl!!!
wenn die Zwangssterilisation eingeführt werden sollte, dann wäre das meine Kandidatin. Stellt euch vor die Dame vermehrt sich auch noch.