Frage von soklar, 40

kann ich Effektspray für die Aquarell Malerei selber herstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für Malerei & malen, 20

Das Farbe verdrängende Effektspray schafft punktförmige Strukturen. Laut Produktdatenblatt besteht es aus Ethanol, also nicht trinkbarer Brennspiritus. Den kannst du dir auch selbst in eine Sprühflasche füllen.

Ein Anwendungsvideo:

Antwort
von Otilie1, 32

was für einen effekt brauchst du denn ?

Kommentar von soklar ,

zum Beispiel um in Bäume mehr leben zu geben, nur mit Wasser geht nicht so gut.