gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich echt ein Grundstüc auf einem anderen Planeten kaufen?https://www.mondmakler.de/preise.php

gefragt von paulusiiuspaulusiius am 13.07.2009 um 1:54 Uhr

Wie kommen die dazu, dass sie mir das verkaufen dürfen? Und ist das echt? dürfte ich in 1000 Jahren zb. wenne s möglich ist darauf zu leben ein Haus bauen? Und wem gehört der Mond, kann ich auch einfach einen Teil des Mondes verkaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mond (373)
grundstück (318)
mars (75)