Frage von Frageeeeeeee, 34

Kann ich Dying Light mit diesem Laptop spielen?

Intel Core I5 2.60Ghz Amd Radeon HD 7600/7700 series 8GB Ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 15

Ist ohne Probleme möglich.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Frageeeeeeee ,

Vielen Dank

Antwort
von sheyshey1, 17

nein geht leider nicht.

Kommentar von Frageeeeeeee ,

ich habe mir vor kurzem Dying Light geholt und es heruntergeladen jetzt ist es fertig ich habe das Spiel gestartet und es hat angefangen zu lagen als ich dann im Spiel war (Mission) hat es zwar gelagt aber nicht so hart das heißt man kann es spielen danach habe ich die Einstellungen runtergeschraubt und ich konnte alles einwandfrei (ok nicht übertreiben es hat manchmal ein bisschen gerukelt) spielen