Frage von Sarah15Fifteen, 34

Kann ich duschen gehen obwohl ich gearde denn weißausfluss bekommen habe wie macht da?

Antwort
von Tasha, 34

Natürlich, warum sollte Dich das am Duschen hintern? Es ist doch eher gut, wenn Du dann gleich die Scheide wäscht, das ist doch hygienischer als länger damit zu warten.

Kommentar von Sarah15Fifteen ,

und das tut nicht weh?

Kommentar von Tasha ,

Warum sollte es weh tun?

Kann ich nicht bestätigen. Wenn es beim Waschen oder sonstwie weh tut, würde ich mal zum Frauenarzt gehen. Wenn Dich die Untersuchung stört, schildere erst mal nur mündliche Deine Beschwerden und frage nach möglichen Ursachen oder Tipps.

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Da solltest du dich erst recht duschen, bevor du anfängst zu "muffeln"!

Antwort
von jeckiiie, 7

Natürlich kannst du duschen :)

Antwort
von Jaqulline, 15

Einfach duschen gehen, wie immer!?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten