Frage von LikeLike88, 22

Kann ich durch Tricks helfen eine Beziehung meiner guten Freundin zu ihrem treulosen Freund zu beenden. Also Salz in die Suppe zu streuen?

Ich würde gerne helfen meiner guten Freundin ihre Beziehung zu ihren treulosen Freund zu beenden damit sie nicht enttäuscht wird . Habe nämlich Angst das weiter Fremd geht wenn sie nichts unternimmt?? Kann jetzt und will garnicht alles schreiben was er sich erlaubt hat ist unter aller Sau.

Irgendwelche Tricks oder Ideen?

Danke

PS: Wer mein Verhalten nicht toll findet soll auch keine Antwort schreiben nur die schreiben die hilfreich sind

Antwort
von Einhornsternfre, 11

Versuch deiner Freundin zu überreden.

Kommentar von LikeLike88 ,

Dann ziehe ich mir doch den Zorn von ihr zu den er hat sich zu positiv anfangs gegeben das er geglaubt bekommt.

Kommentar von Kandahar ,

Wenn du glaubst, dass du irgendwelche Tricks anwenden kannst und das nicht auffällt, dann irrst du dich.

Wenn man sich in eine Beziehung einmischt, ist man am Ende immer der Dumme!

Antwort
von Nashota, 11

Du weißt, dass er fremdgeht und deine Freundin nicht, oder wie muss man das mit den Tricks haben wollen verstehen?

Ja die weiß es nicht und da er sich am Anfang zu positiv gegeben hat glaubt sie ihm auch noch blind

Kommentar von Nashota ,

Ah ja.....

Kennst du seine Nebenfrauen und seine Gewohnheiten? Falls ja, könnte man sich ja mal rein zufällig über den Weg laufen.

Allerdings ist es leider auch oft so, dass Betrogene selbst beim realer Konfrontation nur an was Harmloses glauben oder sich irgendeinen Scheizz erzählen lassen von ihren Partnern.

In dem Falle muss dann leider gesagt werden, dass dann auch nichts mehr gegen diese Blindheit hilft.

Antwort
von Kandahar, 14

Es ist die Beziehung deiner Freundin und nur sie alleine entscheidet, ob sie mit dem Mann zusammen bleiben will oder nicht.

Das geht dich schlicht und ergreifend nichts an. Also halte dich da raus.

Schon klar, dass dir diese Antwort nicht passt, aber es ist nun mal so!

Tipps und Tricks Danke

Antwort
von Tronje2, 5

Das Sprichwort lautet:

Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der Dritte.

Aber, wenn du dich einmischt, dann bekommst du die Wut der Beiden zu spüren.

Folglich, halte dich raus. MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten