Kann ich durch tanzen den schwimmreifen am Bauch entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CreepyAngel,

gerade Tanzen eignet sich super zum abnehmen. Man bewegt schließlich auch den ganzen Körper.  Ich habe auch in 3 Wochen tanzen um die 4 Kilo verloren. Durch eine Ernährungsumstellen in drei weiteren Monaten sogar noch 15 Kilo dazu.  :-) 
Tanzen geht zwar nicht nur auf den Bauch, da bekommt man das Fett eher durch die Ernährungsweise besser weg, aber es bringt was. 
Schwimmen und seilspringen sind auch hervorragend dafür geeignet.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist durchaus möglich, wenn man ausdauernd und regelmäßig tanzt. Man kann und sollte aber auch noch anderen Sport betreiben, damit der ganze Körper geformt wird. Zum Beispiel Schwimmen und bestimmte Workouts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also das kommt ganz auf den Tanz an und wie oft du das machst. Klassischer, langsamer Paartanz bringt jetzt nicht so viel, aber Zumba oder Fitnesstanz haut ordentlich rein :D  Generell ist Sport gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CreepyAngel
07.04.2016, 19:15

Ich habe mir überlegt in eine Tanz Gruppe zu gehen und ich bin mir sicher das es schnell sein wird. ^^

1

Selbstverständlich nicht, da gezieltes abnehmen nicht möglich ist. Der Körper entscheidet selber wo er Fett abbaut! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?