Frage von dahciR, 66

Kann ich durch tägliches Training schneller erreichen dass man die Adern an den Armen sieht?

Kann ich durch tägliches Training schneller erreichen dass man bei mir Adern an den Armen sieht oder sollte ich Pausen zwischen den Trainingseinheiten machen? Trainiere jetzt seit einem dreivierteljahr und hab auch nicht mehr so doll Muskelkater etc

Antwort
von Kajjo, 23
  • Sichtbare Adern, die sogenannte VASKULARITÄT, ist bei Kraftsportlern ein angestrebtes Schönheitsideal.
  • Vaskularität kann nur erreicht werden bei sehr geringen Körperfettanteil. Schon geringe Mengen Körperfett unter der Haut verdecken Adern recht wirkungsvoll. 
  • Generell ist es aber auch zu einem nicht unerheblichen Anteil Veranlagung, ob man bei einem Mann die Adern schnell sieht oder nicht und bei gleichem Training und gleichem Körperfettanteil kann ein Mann erheblich mehr sichtbare Adern aufweisen als ein anderer.
Antwort
von Yannick1998, 30

Das liegt auch sehr stark am Körperfett ob man Adern sieht oder nicht . Und am besten jeden 2. Tag trainieren

Antwort
von GoldenNinja, 23

Ja, trotzdem solltest du das nicht machem, mein Bruder hat jeden Tag teainiert und durfte irgendwann ein Jahr nicht mehr trainieren und musste siagr operiert werden.

Antwort
von reboottec, 33

Ja ,meißtens schon bin mir nicht sicher

Antwort
von Evileul, 19

Sry aber das is doch ekelhaft,wieso sollte man so was wollen ?

Antwort
von Lila12j, 33

Am besten immer so 1 tag Pause

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community