gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

34 

Kann ich durch Stress bedingten Herpes vorbeugen?

gefragt von schmittchen am 21.08.2007 um 12:07 Uhr

Das einfachste wäre natürlich den Stress zu vermeiden. Leider kann man das einfach nicht in jeder Sitauation. Gibt es trotzdem irgendwelche vorbeugende Maßnahmen, damit ich nicht immer einen Tag vor einem wichtigen Termin oder wennn ein anderes besonderes Ereignis bevorsteht Herpes an der Lippe bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18068)
Körper (1176)
Stress (214)