Frage von AnnaundR, 81

Kann ich durch Petting schwanger werden.......Während seiner periode..?

Ich und mein freund hatten Petting ich hatte in diesem Moment meine tage also die waren schon am 4 tag also nurnoch ganz schwach aufjedenfall hat er dann seine Eichel nur an meinen schamlippen entlang Gestriffen einpaar Tage später bekam ich braunen ausfluss oder keine Ahnung was das war ich hab voll angst das ich irgendwie schwanger bin ich bin 14 Jahre alt und nehme die Pille nicht ich bitte gebt mir eine Antwort ich bin voll verzweifelt .....und heute hatte ich voll viel weißen ausfluss er war teils cremig und auch so Fäden mäßig bitte helft mir.....

Antwort
von Clenatrax, 51

eigentlich solltest du nicht Schwanger sein.

Aber ich würde euch Kondome empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten