Frage von Xeniax17, 149

Kann ich durch Petting schwanger werden (Jungfrau)?

Hallo erstmal. Also ich bin zurzeit 14 Jahre alt und noch Jungfrau(!). Vor ca 3 Wochen traf ich mich mit meinem Freund, wir hatten aber keinen Sex, bloß Petting. Ich hätte meine Tage schon vor 3 Tagen bekommen sollen (habe meine Tage nebenbei bemerkt mit 11 bekommen). Es ist normal, dass die Periode manchmal verspätet kommt. Aber ich habe wirklch Angst. Ich verhüte nicht. Kann ich schwanger sein? Ich erinnere mich nicht daran, dass Sperma an oder in meiner Scheide war. Nachdem er gekommen ist, haben wir auch immer gute 5-10 Min gar nichts gemacht. Ich muss öfter auf Klo, ekel mich vor meinen Lieblingsspeisen und habe ein sehr komisches Gefühl im Magen. Steigere ich mich da zu sehr rein, oder könnte ich tatsächlich schwanger sein?

Antwort
von Rocker73, 96

Hallo, eigentlich sollte man auch beim Petting verhüten um sowas vorzubeugen und nicht nur beim Sex, wenn weder Sperma oder Lusttropfen an die Scheide gelangt ist dann nicht, aber wie willst du das 100prozentig wissen? Ein Besuch beim Frauenarzt wäre das beste, denn wir sind keine Hellseher und können es dir nicht mit Sicherheit sagen!

Verhütet beim nächsten Mal, damit du nicht immer so Angst haben musst!

LG

Antwort
von iLoveN9899, 70

Natürlich kann man von Petting schwanger werden. Deine Tage sind nur 3 Tage überfällig, das ist nicht schlimm. Meine waren mal 14 Tage zu spät und ich war nicht schwanger. Du steigerst dich wahrscheinlich nur in was rein aber wenn du deine Tage nächste Woche noch nicht bekommen solltest, würde ich mal einen Frauenarzt aufsuchen und/oder einen Schwangerschaftstest machen. Alles Gute!

Antwort
von ErsterSchnee, 79

Du könntest schwanger sein, würdest aber noch keine von dir geschilderten Anzeichen merken.

Antwort
von nettermensch, 65

augeschlossen ist nichts. mach in 3 Wochen einen schwangerschafttest,

Antwort
von Mehkoenigin, 62

Du scheinst dich da sehr reinzusteigern, mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn du dir aber wirklich weiterhin Sorgen machst, red mit deiner Mutter und/oder geh zum Frauenarzt.

Normalerweise wird man durch Petting nicht schwanger, nur wenn sein Sperma in deine Scheide gelangt.

Antwort
von pipepipepip, 75

Ich glaube du steigerst dich da zu sehr rein. Klingt für mich sehr unwahrscheinlich

Antwort
von TheAllisons, 61

Mache einfach mal eine Schwangerschaftstest, dann weißt du Bescheid

Antwort
von nordseekrabbe46, 47

nein, duch Petting ist bisher noch keine Frau schwanger geworden, die Symtome bei Dir sind Einbildung, das gibt sich wieder

Berndt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten