Frage von samsam9898, 227

Kann ich durch kurzen kontakt mit sperma an der vagina schwanger werden!?

Hey hab mit meinem freund anal ausprobiert und es hat auch ganz gut geklappt ;) nun ist er aber in mir gekommen und als sein sperma dann langsam rausickerte ist ein mini bisschen davon an meine vagina gekommen habe das natürlich sofort mit nem tempo abgewischt -ohne es dabei reinzureiben - war vorsochtig ... Aber kann ich dadurch schwanger geworden sein ???! Sitze hier und bekomme meine tage nicht die sollte heute kommen ... ;( hab aber kurze zeit später auch die pille abgesetzt ...ich weiß jetzt gar nix mehr bitte helft mir ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hepla, 193

Also erstens kannst du natürlich schwanger sein. Aber evtl. Spinnte Dein Körper auch nur rum, weil du so aufgeregt bist. Entspann dich, Sag dir, du bist nicht schwanger, und mach einen Test, wenn in ein paar Tagen die Tage noch nicht gekommen sind. Die "Pile danach" wird jetzt wohl nicht mehr helfen (zu spät).

Und wieso hast du die normale Pille gerade jetzt abgesetzt? Wie du merkst, ist Analsex keine "sichere" Verhütungsmethode...

Du nimmst die Pille, er ein Kondom. Dann dürfte nix passieren.

Oder er lässt sich die Samenleiter durchtrennen, dann ist sein Ejakulat nach kurzer Zeit spermafrei.

Wenn du unsicher bist, geht zu deinem Frauenarzt. Das kostet dich doch nichts, oder musst du den zahlen?

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 124

Hallo samsam9898

Wenn Samen an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans kommen kann das für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, du die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hast, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und du spätestens am 8. Tag wieder mit der Pille weitermachst, dann bist du auch in der Pause und sofort danach (also ununterbrochen) zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft dann kannst du nicht schwanger werden. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Du bist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn du richtig reagierst und eine Pille nachnimmst wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort
von driveby13, 131

Wie lange ist es her ?

Greif sofort zur Pille danach zu !

Antwort
von Hope1791, 198

Kurz danach die Pille abgesetzt oder davor?

Kommentar von samsam9898 ,

An dem abend also paar stunden dannach

Kommentar von Hope1791 ,

An dem Tag also nicht mehr genommen? ich meine gleich beim ersten Mal schwanger zu werden ist glückssache.

Kommentar von Dianaartem ,

Naja, dann drück ich mal beide Daumen, dass es geklappt hat, obwohl ich ja erst dachte, sie wollte nicht schwanger werden.

Kommentar von samsam9898 ,

Ich will auch nicht schwanger werden !!!!! Es war nur ein super kurzer moment ich hab es sofort.entfernt und war auch unter pillenschutz wie geht das 

Kommentar von Hope1791 ,

Sie will auch nicht schwanger werden, nur auch, wenn man es nicht will ist die Chance gering Schwanger zu werden. Na, wenn du die Pille an dem Tag noch genommen hast brauchst du dir noch weniger Sorgen zu machen als du sowieso schon musst. ich denke nicht, dass du schwanger bist/wirst.

Antwort
von LeaHering1999, 227

Ja, kannst du. Nimm die Pille danach oder werde glückliche Mutter 

Kommentar von Captainlumpi ,

bruh

Antwort
von JaeT99, 159

Naja das ist schwer zu beurteilen, für mich hört es so an als wäre das sperma nur an den sichtbaren Teil der Vagina gelandet, wenn es nicht IN deine Vagina gelandet ist, bist du auch nicht schwanger. Wenn doch, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch.  Nach 19 Tagen des Aktes kann dir ein Schwangerschaftstest dir gewissen geben ;) den solltest du machen, unabhängig davon ob du jetzt noch deine Tage kriegst oder nicht

Kommentar von samsam9898 ,

Es ist nicht reingekommen bin super penibel bei sowas son scheiss

Kommentar von JaeT99 ,

Also wenn es wirklich nicht reingekommen ist und du es direkt abgewischt hast, solltest du eigentlich nicht schwanger sein.... Warum du deine Tage jetzt nicht kriegst, kann reiner Zufall sein, dein Körper ist ja keine Maschine die auf den Punkt genau funktioniert ;) aber wie gesagt, mach ein Test oder geh zum Arzt nach 19 Tagen, davor ist das Ergebnis ungenau

Antwort
von staystrong14, 106

Ja du könntest schwanger sein.. aber wenn es nicht in dir rein gekommen ist dann nicht.. 100%kann mans nicht sagen. 

Hol dir die pille danach

Antwort
von wictor, 123

Die 3-Sekunden-Regel: Jetzt auch für Sperma!

Kommentar von Kasumix ,

:D

Antwort
von Roblea1202, 112

Lass Dir nicht so ein Müll erzählen!
Man wird nicht immer direkt schwanger!
Klar kann es passieren aber ich habe z.B. auch 7/8 Monate gebraucht bis ich schwanger wurde

Antwort
von floseee, 172

Wenn die Scheide in Kontakt mit Sperma kommt, dann wirst du schwanger. Das ist immer so.

Ich würde mal deinen Frauenarzt kontaktieren.

Kommentar von Roblea1202 ,

Das ist nicht immer so! Laber nicht so ein Müll. Ich habe auch 7/8 Monate gebraucht bis ich schwanger wurde. Man wird nicht immer direkt schwanger

Kommentar von Hope1791 ,

Der Samen braucht genug Flüssigkeit um überhaupt transportiert zu werden, der weibliche Körper 'bringt das Spermium um', die Pille danach treibt kein Sperma ab, es verschiebt nur den Zyklus, wenn man den Eisprung noch nicht hatte, Sperma stirbt, wenn man Wasser drauf kippt.

Antwort
von Kasumix, 110

Selbst schuld!!!

Klar kann es sein...Da kannste dir dein penibel einreden wie du willst...

Antwort
von Sweetsin, 96

Immer solche fragen.Geh zum Arzt und gut ist meine fresse

Kommentar von Hope1791 ,

Bringt auch erst etwas, wenn die Periode ausbleibt.

Kommentar von Kasumix ,

Bleibt se ja scheinbar...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community