gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
36 

Kann ich durch Kopfmassagen das Haarwachstum anregen?

gefragt von talia am 31.08.2007 um 9:46 Uhr

Meine Haare wachsen nicht mehr so schnell wie früher, kann man das durch Kopfmassagen verbessern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15474)
Kosmetik (686)
Haarwuchs (21)