Kann ich durch Erdnüsse endlich wieder zunehemen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu viele Erdnüsse sind ungesund. Versuche dich doch einfach Gesund zu Ernähren fünf Mahlzeiten am Tag, dann nimmst du sicher Gesund zu.

Aber vergesse nicht es gibt Menschen die können Essen und Essen und nehmen kein Gramm zu da Arbeiten die Schilddrüsen nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu den Nüssen kann ich Dir nicht viel sagen außer, dass die vielleicht nicht gut oder eventuell gar nicht gereinigt wurden. Was vielleicht auch noch sein kann ist, dass irgendwelche Zusatzstoffe beigemengt wurden, die man bei Menschen weglässt. Unbehandelt wird wohl bedeuten, dass diese nicht geröstet wurden, was geschmacklich sich auswirken kann und wohl auch wird.

Wenn Du unbedingt zunehmen möchtest, dann trinke 3 Flaschen Malzbier am Tag und Du kannst dem Zeiger Deiner Waage beim Steigen zuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?