Frage von ChRisPit, 51

Kann ich durch Erdnüsse endlich wieder zunehemen ?

Hallo leute :) Erdnüsse und Co. haben ja bekanntlich neben Proteinen auch recht viele Kalorien. Ich würde gern zunehmen und liege im Moment bei ca 3500 - 4000 kcal am tag.. aber naja ich bin wie ein Hochofen :D Der Arzt sagt nach der Blutptobe das alle Werte der Schuilddrüse usw völlig in Ordnung wären.. ka :D Naja.. ich will neben shakes noch mehr kalorien in form von nüssen zu mir nehmen, leider sind diese nicht ganz billig.. Habe nun erdnüsse (~ 560 kcal/100g) unbehandelt entdeckt in nem 3,2 kilo eimer für gute 11 €.. ist allerdings für Vögel gedacht..
Spielt das eine Rolle für mich ? Oder kann ich diese auch bedenklos essen bzw. vernichten :D

Vllt hat ja noch jemand ein zunehm problem.. Ich bin offen für vorschläge :D

Danke schon mal :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zuhzu, 20

Zu viele Erdnüsse sind ungesund. Versuche dich doch einfach Gesund zu Ernähren fünf Mahlzeiten am Tag, dann nimmst du sicher Gesund zu.

Aber vergesse nicht es gibt Menschen die können Essen und Essen und nehmen kein Gramm zu da Arbeiten die Schilddrüsen nicht gut.

Antwort
von Welfenfee, 22

Zu den Nüssen kann ich Dir nicht viel sagen außer, dass die vielleicht nicht gut oder eventuell gar nicht gereinigt wurden. Was vielleicht auch noch sein kann ist, dass irgendwelche Zusatzstoffe beigemengt wurden, die man bei Menschen weglässt. Unbehandelt wird wohl bedeuten, dass diese nicht geröstet wurden, was geschmacklich sich auswirken kann und wohl auch wird.

Wenn Du unbedingt zunehmen möchtest, dann trinke 3 Flaschen Malzbier am Tag und Du kannst dem Zeiger Deiner Waage beim Steigen zuschauen.

Antwort
von free12345, 26

Also ich esse auch fast jeden Tag 1 Tüte chips und nehm nicht zu ^^ stoffwechsel der Jugend ist Toll xD mach 0 Sport was mich wundert das ich nicht zu nehm und alle sagen zu mir iss mehr du musst essen du siehst so abgemagert aus und ich denk mir so ich esse immer bis zum hals voll also iss die erdnüsse wenn se gut schmecken ist doch alles ok xDD?

Kommentar von ChRisPit ,

Noch ein leidensgenosse :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community