Kann ich durch Durchfall schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nach der Aktion die Periode einmal bekommen hast ist es eher unwahrscheinlich das du schwanger bist mal abgesehen davon wärst du jetzt schon total weit und ein Test würde sofort positiv sein also mach doch einfach einen und wenn er negativ ist dann ist das auch wohl 100%ig so und ihr habt Glück gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LonelyBrain
10.03.2016, 07:18

Die Periode bekommt keine Frau in der Pillenpause.


Die Abbruchblutung während der Pillenpause ist rein künstlich und hat mit der Periode rein gar nichts am Hut.

Die Abbruchblutung kann jederzeitausbleiben, später oder früher einsetzen, ihre Farbe verändern, stärker oder schwächer auftreten länger oder kürzen ausfallen uvm...all das sagt rein gar nichts aus.

Die Abbruchblutung kann also auch trotz Schwangerschaft einsetzen oder ausbleiben obwohl du nicht schwanger bist.

0

Kann ich durch Durchfall schwanger sein?

Wäre mir neu. Normalerweise geschieht durch ungeschützen Geschlechtsverkehr.

hatte ich in dieser Woche zwischen 2. & 7.1. tagsüber oder abends
vor meiner Einnahme Durchfall, aber nie innerhalb der 6 Stunden nach der
Einnahme.

Stehen die 6 Stunden so in der Packungsbeilage? Normalerweise gilt wässriger (!) Durchfall auch nur als gefährlich wenn er 3-4 Std nach der Einnahme einsetzt.

Kann es sein dass dadurch meine Pille nicht mehr gewirkt hat?

Unwahrscheinlich.

Und kann es sein dass durch das Kondom dass nach innen gerutscht ist Samen ausgetreten sind?

Möglich.

bitte helft mir..

Und wie? Wir können auch nur vermuten.

Du hast ja verhütet und keinen Einnahmefehler begangen. Ich verstehe dein Problem nicht.

Wenn du weiterhin Panik hast musst du halt einen Schwangerschaftstest durchführen. Sei dir aber darüber im Klaren, dass diese erst 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung