Frage von derpsterderp, 44

kann ich durch die herstellergarantie eine neue Originalverpackung anfordern?

für meinen 58 zoll fernseher bräuchte ich eine neue OVP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gauner01, 25

geh mal in läden wo sie solche geräte verkaufen und frag mal nach ob die noch ne verpackung für dein gerät haben . z.b. media markt ,saturn usw.
aus erfahrung weiss ich das die öfters mal verpackungen rumliegen haben , vielleicht hasste ja glück und die haben deine verpack. da und du kannst se mitnehmen

Antwort
von Sparkobbable, 34

Nein. Das hat ja nichts mit einem Garantie Fall zu tun. Garantie greift nur wenn etwas am Gerät kaputt ist was du nicht verbockt hast

Antwort
von Gerneso, 14

Die Herstellergarantie bezieht sich auf das Gerät. Nicht auf die Verpackung.

Antwort
von Falkenpost, 7

Hi,

welche Anspruchsgrundlage beziehst du aus deiner Garantie, dass du dir einen neuen Karton anfordern möchtest?

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten