Frage von ACCLoeschen, 31

Kann ich durch den paypal link eines spielers (von einem spiel) für ihn einkaufen (bitte beschreibung lesen)?

Eigentlich eine simple frage: Kann ich durch den paypal payment link einer anderen person aus einem Spiel für ihn einkaufen gehen, oder würde das als meine eigene bezahlung gelten? Sprich er gibt mir den link seiner paypal bezahlung und ich bezahle es. Oder würde sogar das Geld verschwinden? Hatte vor einen online freund zu unterstützen und würde ihm gerne was kaufen, leider sind wir uns unsicher ob das klappt.

grüße ~

Antwort
von TriVe, 25

Sowas ist mWn session gebunden. Um welches Spiel handelt es sich? 

Kommentar von ACCLoeschen ,

Astroflux im dem fall, wirst du vielleicht nicht kennen. aber es nimmt für bestimmte pakete nur paypal payment, und ich will mich weder auf seinem account einloggen, noch irgenwie gefahr laufen das es nicht gilt, sprich dass das item verschwindet.

Kommentar von TriVe ,

Das einfachste wäre, dass du dich mit seinem Account anmeldest und es über dein Paypal kaufst. 

Antwort
von Glyphodon, 10

Warum schickst du ihm den erforderlichen Betrag nicht einfach auf sein Paypal-Konto, dann kann er seinen Einkauf selber bezahlen?

Kommentar von ACCLoeschen ,

Er ist noch minderjährig und hat dem zu folge noch kein Paypal Konto. Aber wir haben eine Lösung gefunden, wir haben es per Team viewer geregelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community