Frage von Seliina18, 539

Kann ich durch den Autositz schwanger werden?

Ich 16 hab vor ein paar Tagen mit einem Kumpel im Auto gelegen,wir hatten dann sex und er hat genau auf meinem Autositz gespritzt wo ich mich dann nackt drauf gesetzt hab kann es sein das ich dadurch schwanger werden kann des Sperma war zwar schon ziemlich im Sitz eingezogen aber ich hab trotzdem angst... Hilfe!

Antwort
von BrightSunrise, 273

Also du solltest am besten gar keinen Sex haben, wenn du sowas fragst.

Verhüte gefälligst richtig, Coitus Interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode! Du kannst also schwanger sein, obwohl er woanders hingespritzt hat.

Antwort
von TorDerSchatten, 221

auf meinem Autositz

Aha, du besitzt also ein Auto - hast aber keine Ahnung wie eine Schwangerschaft zustande kommt?

Kommentar von Gaskutscher ,

Ne. Nur der Sitz gehört ihr. Der Rest vom Auto gehört dem Typen, welchen man sein Auto besser nicht ausleiht.

Kommentar von Seliina18 ,

jaa halt auf dem Beifahrersitz wo sie gesessen hat

Kommentar von TorDerSchatten ,

Komm, troll woanders, Erst bist du 14, dann 16 und hast ein Auto - sonst schreibt man nicht MEIN Autositz, sondern auf dem Autositz wo ich mich befand - und jetzt ist es plötzlich eine FREUNDIN

na klar

Auf solche Fragen, wo der Fragesteller die gesamte Community verarscht, warten wir hier nur

Kommentar von TrudiMeier ,

versucht zu verarschen..... hat ja nicht geklappt. Sowas Dummes aber auch....

Antwort
von newcomer, 245

weder Autositz noch du wirst wegen sowas schwanger. Wenn ihr aber ohne Komdom sex hattet wäre eine SS nicht ausgeschlossen auch wenn er auf den Sitz den Rest abgegeben hat. Ein Teil kann schon vor Ort also deiner Gebärmutter sein

Kommentar von Tremswaldi ,

Häääh??? Aber woher kommen dann die Babyschalen und Kindersitze???

Kommentar von TrudiMeier ,

Jetzt bin ich aber mal auf die Erklärung gespannt.......;-))

Kommentar von newcomer ,

die werden beim Hersteller befruchtet und in der Gebärstrecke geformt

Kommentar von Tremswaldi ,

beim Hersteller befruchtet

oder vom Hersteller???

Kommentar von newcomer ,

klar der muß aber 400 mal am Tag "ran"

Kommentar von Tremswaldi ,

ich halte mich jetzt mal zurück ;-)

Kommentar von TrudiMeier ,

Womit? :-)

Antwort
von ErnstPylobar, 375

Vor wenigen Stunden warst Du noch 14. In Deiner nächsten Frage hast Du die Szene im Auto so geschildert, dass man annehmen musste, das Hauptproblem wären die nassgeschwitzten Armbänder Eurer Armbanduhren. Mittlerweile bist Du 16 und diskutierst über das Ejakulat auf dem Autositz.

Daraus ziehe ich nur einen Schluss. Das Fahrzeug war ein Ford Troll.  

Kommentar von newcomer ,

nee ein VW mit manipulierten Abgaswerten :-)

Kommentar von derYASIN ,

Vllt teilt sie ihren acc mit ihrer Schwester xD

Antwort
von huldave, 166

Hmmm.... vielleicht wird's ne neue Automarke

Antwort
von Brettford, 342

Samenzellen überleben an der luft nur 2-3 sekunden. Alles gut :)

Antwort
von Wuestenamazone, 230

Da waren die Spermien schon tot. Also das ist auszuschließen

Antwort
von Greta1402, 284

Dr. Sommer sagt das die Samen mit 12kmh in die Gebärmutter schwimmen müssen

Kommentar von newcomer ,

hoffentlich hat Dr. Sommer dort keine Radarfalle aufgestellt sonst müssen 2,5 Millionen Spermien blechen

Antwort
von TrudiMeier, 241

Du alterst aber schnell - gestern warst du noch 14.....

Kommentar von Seliina18 ,

Ich sollte von einer Freundin aus fragen ;)

Kommentar von TrudiMeier ,

Ja, ist klar - Mädel, das ist die Standardausrede ertappter Trolle. Das ist echt langweilig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten