Frage von steirerin12345, 21

Kann ich durch cardio (steppen) und richtiger proteinreicher ernährung mein körperfettanteil senken oder mit krafttraining?

Antwort
von LoraBora, 21

Mit beidem.

Cardio lässt dein Fett zerschmelzen und Krafttraining baut aus deiner Masse Muskel auf.

Kommt drauf an was du willst.

Cardio: Ausdauer=definierte Muskeln

Krafttraining: Masse=große Muskeln

Antwort
von Vivibirne, 15

Cardio lässt das Fett schmelzen :)

Antwort
von MarciV2, 17

Am Wichtigsten ist ein Kaloriendefizit! d.h. du verbrennst mehr Kalorien, als du durch essen und trinken zu dir nimmst. Cardio kann noch helfen, die verbrauchten kalorien zu steigern, dass du noch etwas mehr essen kannst. Deinen Kalorienbedarf kannst du dir z.B. auf https://www.micsbodyshop.de/kalorienrechner berechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten