gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich dunkelbraun gefärbte haare mit einen helleren blond überfärben

gefragt von Chrissi93Chrissi93 am 08.01.2009 um 14:52 Uhr

Hallo, Ich bin von natur aus blondlich! Aber ich wurde in den letzten Jahren immer dünkler! Jetzt habe ich meine Haarfarbe dunkelbraun mir einen leichten rötlichen stich! Ich würde meine haare gerne wieder blond färben! Deckt die farbe, und bekommen die blonden haare dann einen orangen stich weger dem rot! Ich färbe mir die haare meistens selbst zuhause mit einer farbe aus der drogerie, also meine freundin färbt sie mir immer und sie kann das wirklich gut!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beauty (13734)
haare (7360)
haarfarbe (360)