Frage von UnderTheSkin, 70

Kann ich dort trotzdem weiterhin zum Sport, auch wenn er da ist?

Ich hatte mit einem jungen Mann ein Treffen, den ich beim Sport kennengelernt habe, aber leider habe ich mich in ihm getäuscht und er entpuppte sich als sehr arrogant und nicht sehr an mir interessiert. Er hat mich nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich nicht mehr will, geblockt. Wir gehe beide um die selbe Uhrzeit zum Training und er ist immer mit einem Freund dort. Soll ich trotzdem hingehen und mich normal verhalten? Ich möchte nämlich deswegen nicht auf mein Training verzichten.

Antwort
von Jeffers, 47

wenn zu der zeit mehrere leute dort sind ist das kein problmen in der regel, die meisten machen dann eh nix und mit der zeit wird er dich dann wahrscheinlich genauso ignorieren wie du ihn.

er wird bestimmt die erste zeit noch irgendwie nervig sein durch seine anwesenheit, aber wenn dort eh nicht alleine hin geht wird er sich bestimmt auch net vor seinem kollegen und anderen blamieren wollen.

Ich würde also sagen kannst normal weiter machen und ihn einfach ignorieren.

mfg

Antwort
von bluetiger2, 32

Ja klar musst du da hingehen! Zeig ihm das du ne starke Frau bist und ihm nicht aus dem weg gehst!

Kommentar von UnderTheSkin ,

Super danke :) aber sollte ich ihn ignorieren oder normal ansehen oder sogar hallo sagen?

Kommentar von bluetiger2 ,

Ich würde ihn anschauen! Ganz tiefe Blicke aber nicht mal ein nettes Hallo! Nur ignorieren! Damit er immer sieht was ihm durch die Lappen ging😜

Antwort
von webya, 3

klar, du willst ja zum Sport und nicht seinetwegen darauf verzichten. 

Antwort
von Lisa2003123, 25

Ja, geh einfach weiter hin.

Kommentar von Lisa2003123 ,

:-)))

:-)) danke

Antwort
von HangoverTom, 41

Servus, ja klar sollst du zum Training gehen. Was kannst du dafür das er so arrogant ist? Mach dir nichts draus und geh wieder zum Sport. Der richtige wird schon kommen. 💪🏻😎

Cool danke ! :-):-):-)

Kommentar von HangoverTom ,

Sehr gerne 💪🏻

Soll ich ihn also nichtmal mit dem Arsch anschauen? oder wenn er mal vorbeigehen sollte hallo sagen?

Ich würde ihn zeigen das du dich nicht vor ihn versteckst und ihn garnicht beachten.

Ok. Da die Halle sehr groß ist, werde ich mir einen anderen Platz zum Training suchen :)

Warum? Zieh dein Programm so durch wie du es schon immer gemacht hast. Warum willst du dich verstecken?

Die halle besteht aus einem fitnessteil und einem schwimmbad. wir haben uns in dem schwimmteil getroffen. und da bin ich auch meistens um die uhrzeit. soll ich dann trotzdem auf der selben bahn schwimmen wie er uns sein kumpel?

Vielleicht weicht du erstmal paar Tage aus, aber dann wird es bestimmt wieder normal werden. Die ersten Tage sind bestimmt komisch. Hört sich sehr gut an dein Studio.

ist es auch :) gut ich werde mir dann eine andere bahn suchen denn ausgerechnet mit ihm da schwimmen wird komisch. Später versucht er mich noch zu ertränken, weil ich mich nicht mehr weiter mit ihm treffen wolllte ^^

Das könnte passieren, wünsche es dir aber nicht😂. Wie alt bist du ?

haha :D. 18, warum :)?

Nur so Interessen halber. Würde gern privat mit dir schreiben

Okay. Schickst du mir dann eine freundschaftsanfrage?

Das geht wie? 😂

bei GF :D

Machst du das bitte mal ?

Hey....

Habe ich. Mit der app aum handy gehts aber nicht musst auf deine seite gehen

Ok, warte mal kurz ich gucke nach