Frage von Leftboylover, 100

Kann ich doch schwanger sein..?Hilfe!:(?

Hey folgende sorge.. Ich hatte im Oktober ungeschützten sex. Jedoch hab ich mir erst keine Sorgen gemacht Schwager zu Sein da ich Ende Oktober zum erwarteten Zeitpunkt meine Periode bekam und im November ebenfalls. Jedoch hatte ich im Dezember nur eine leichte schmierblutung und seitdem bekomme ich meine Periode einfach nicht.. Besteht noch eine Chance dass ich schwanger bin obwohl ich 2 mal regelmäßig meine Periode bekommen habe?? Hilfe ich mache mir langsam sorgen :(

Antwort
von Deniseschell, 19

Da du 2 mal deine Menstruation hattest, sehe ich das als unwahrscheinlich.
Du wärst jetzt im 5. Monat. Man würde langsam einen Bauch sehen...

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Wir haben jetzt fast Ende Januar!

wenn du schwanger wärst, hättest du das  merken müssen!

Geh zum FA.

die Möglichkeit besteht jedenfalls!

Antwort
von zwiebelringe17, 52

Wenn du deine Regel wie gewohnt hattest, denke ich eher nicht

Antwort
von selijan, 35

Mach doch mal ein test...

Kommentar von Leftboylover ,

Mache ich morgen auch.. Hatte nur bisher zu viel Angst.. Naja

Kommentar von selijan ,

oke viel Glück:)

Kommentar von Leftboylover ,

Danke:(

Kommentar von selijan ,

oh mann interessiert mich jetzt voll....:/

Kommentar von Leftboylover ,

Ich geb morgen mal das Ergebnis bekannt :D kann eh die ganze Nacht nicht schlafen..

Kommentar von selijan ,

oke:)

glaub ich...

Kommentar von Leftboylover ,

Bin nicht schwanger :)

Kommentar von selijan ,

Suppi;)

Antwort
von AnonYmus19941, 37

Wenn du die Periode hattest, bist du nicht schwanger. So einfach ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten