Frage von Alinosh, 80

Kann ich direkt noch einen Schwangerschaftstest machen?

Hallo zusammen 👋 Ich habe nacher einen Termin beim frauen arzt , meine Frage Grade ist ob ich direkt noch einen Schwangerschaftstest machen kann? Also ich hab am Telefon davon nichts erwähnt gehabt nur die Sache weswegen ich jetzt den Termin habe.

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Natürlich kannst Du das, sprich mit der Ärztin und dann werden sie dort Deinen Urin untersuchen.

Je nachdem, welche Schwangerschaftswoche Du vermutest, wäre natürlich Morgenurin besser gewesen. lg Lilo

Antwort
von SeBrTi, 31

Sag es beim Arzt bzw der Ordinationsassistent das du vermutest schwanger zu sein. Da du sowieso zum Arzt gehst brauchst du auch kein Test machen. 

Automatisch wird der FA mit dir kein schwangerschaftstest machen. 

Hab eine Arbeitskollegin die vermutet hat das sie schwanger ist, sie hat dem Arzt die Vermutung nicht ausgesprochen sondern gedacht der merkt das. Er hat natürlich nicht auf SS getestet und sie ist dann Ratlos nach Hause gegangen und hat gedacht sie sei nicht schwanger. Naja sie wollte es auch nicht wahrhaben...

Antwort
von Samila, 39

du kannst auch 200 machen das ist dem gyn egal.

du brauchst nur genug urin um nachher beim arzt noch einen machen zu lassen. ansonsten gehts auch per blutabnahme

Antwort
von Catayu, 40

Wenn du es beim Arzt sagst, dass du glaubst schwanger zu sein, machen die einen Test mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community