Frage von EinsamerSamen, 78

Kann ich DirectX 12 auch auf Windows 7 nutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medmonk, 65

Kurz und knapp - Nein, unter Windows 7 kannst du kein DirectX 12 verwenden. 

Antwort
von surfenohneende, 62

Nur wenn Du eine inoffizielle gehackte Version ( mit eventuellem Virus drin) kriegst

Kommentar von onomant ,

Auch dann nicht.

Antwort
von Mikromenzer, 57

Nein Windows10 only