Frage von Lifestyle123, 17

Kann ich directions auf getönte braune Haare machen?

Also hallo erstmal,

Meine naturhaarfarbe war dunkelblond mit hellblonden Strähnen Natur

Und zwar wollte ich meine Haare aber blond haben , habe sie blondiert da das sehr gelb stichig und orange aussah habe ich braune Tönung drauf Gemacht mittlerweile ist es ein Monat vorbei und mein Ansatz ist schon 1 cm rausgewachsen

Meine momentane Haarfarbe is jetzt so dunkelblond mit Orange Stich aber auch schon bisschen hell wegen der Blondierung

Meine Frage is also ob mir jetzt directions Silber oder blond so in Richtung auf meine Haare tönen kann also kennt ihr vlt Directions Tönungen die so die Haare schön hell machen

Danke im voraus:)

Antwort
von Herbst123, 15

Hey, also ich an deiner Stelle würde einfach noch bisschen warten. Es ist ja eine Tönung d.h. sie hält nicht ewig und bevor du dann am Ende orangene Haare bekommst und weiter beschädigst lohnen sich da auf jeden Fall die paar Wochen Wartezeit. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung :D es gibt jetzt übrigens auch Ansatzsprays, habe ich heute in der Werbung gesehen. Das kannst du ja zur Überbrückung benutzen und dann schädigst du auch nicht dein Haar und musst es nicht wieder färben. Funktioniert im Prinzip wie ein Trockenshampoo nur halt mit Farbe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten