Frage von Cillychilla110, 25

Kann ich Dinge an Amazon zurück schicken nachdem ich sie 1 mal benutzt habe?

Habe mir heut ein acrylnägel bestellt bzw ist heut angekommen, da ich aber überhaupt nicht damit klar komme und es jetzt nicht mehr brauche, kann ich es zurück schicken und bekomme dann mein Geld wieder? Ich habe es wie gesagt aber 1 mal schon benutzt, bei diesem einen mal konnte ich feststellen das ich damit nicht umgehen kann und das nicht mehr brauche

Antwort
von kidsmom, 10

Nein, das hättest du dir vorher überlegen müssen. Alleine die Idee/Frage ist schon ein "schlechter Scherz"! Kein Händler nimmt bereits ausprobiertes Ware zurück!

Verkaufe das Set privat stark reduziert. Mehr kannst du nicht machen.

Kein Händler nimmt bereits ausprobiertes Ware zurück!

Antwort
von farbenlos, 10

Du bekommst nur dein Geld wieder, wenn du bemerkst, dass die falsche Ware geschickt wurde, oder dir die Dinge nicht passen/sie kaputt sind.

Antwort
von Herb3472, 22

Nachdem Du sie schon benutzt hast, bekommst Du natürlich kein Geld mehr retour.

Antwort
von Margita1881, 6

Möchtest Du gebrauchte Nägel erhalten?

und das nicht mehr brauche

typisches Kinderverhalten, die einen Verkäufer in den Ruin treiben können.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 21

Nun, wenn Du damit nicht umgehen kannst, ist es eher Dein Problem und nicht das, des Verkäufers... Du könntest es rein theoretisch zurück schicken, aber das Geld bekommst Du eher nicht zurück... 

Antwort
von Shany, 25

Nein Du bekommst natürlich kein Geld wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community