Frage von Loeffelqualle, 63

Kann ich dieses Zeug löschen?

Ich durchstöbere gerade meinen PC und finde sehr viel Zeug, von dem ich keine Ahnung habe, was es sein soll. Bei dem Bild wo überall "Skype" steht, was ist das? Brauch ich das, oder kann ich das löschen? Und bei den Updates von Microsoft, ist das normal, dass das so viele sind? Es sind jetzt circa nochmal 4 solche Reihen wie auf dem Bild. :/

Antwort
von DesbaTop, 40

Skype is eine Software um mit anderen Menschen per Videochat oder Sprachanruf zu reden.

Wenn du die Software nich willst kannst du sie und alles was damit zu tun hat löschen.

Wichtig für die Funktion vom PC ist das nicht

Kommentar von Loeffelqualle ,

Aber wenn ich Skype behalten möchte, brauch ich das noch, gell?

Kommentar von DesbaTop ,

Jep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten