Frage von JordanVariAres, 48

Kann ich dieses Windows 7 auf einen PC installieren wenn der PC noch kein Betrienssystem hatte also ein neuer PC ist?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für Computer & PC, 21

Das System könntest Du installieren. Wenn Dir der Verkäufer suspekt sein sollte, dann schau mal hier - das ist ein seriöser Shop:

http://www.softwarebilliger.de/windows-7-home-premium/

Antwort
von gabrielani, 21

also um ehrlich zu sein würde ich mir lieber eine win 7 version besorgen bei der du sicher sein kannst dass die installation reibungslos funktioniert...glaub mir das macht keinen spaß sich mit sowas ewig rumzuärgern, hin und her zu installieren und sich meist noch hilfe holen zu müssen nur um ein paar euros zu sparen...;) LG

Kommentar von JordanVariAres ,

Das ist doch das orginale oder nicht?

Kommentar von gabrielani ,

bin mir nicht sicher, vllt kennt sich da jmd besser aus, aber so wie ich das sehe ist dieses win für leute die bereits windows 8 installiert haben oder ein anderes windows...und zurück zu windows 7 wollen. Vllt nützt es dir was dich da genauer zu belesen, aber ich würde lieber nach einem preiswerten "standard" windows 7 googlen und dann dieses kaufen...dann ersparst du dir wahrscheinlich einige strapazen und das dürfte inzwischen auch nicht mehr die welt kosten! :P

Antwort
von DennisAk, 18

Natürlich! Voraussetzung ist natürlich ein funktionsfähiger PC.

Antwort
von DortmundFan1611, 21

Ja das geht und zwar schiebst du die dvd ins Laufwerk, wählst aus,dass der Laptop von der dvd booten soll (indem du F2 oder F12 drückst (bei jedem PC anders)). Dann öffnet sich auch schon ein installationmenü.

Antwort
von Nemesis900, 18

Ja kannst du.

Antwort
von Himedly90, 16

Ja, das sollte kein Problem sein, da es sich um eine Vollversion handelt.

Antwort
von dresanne, 10

Ich glaube nicht, da musst Du schon eine ältere Version auf Deinem Computer haben.

Win7 MAR (Microsoft Authorized Refurbisher) DVDdürfen auch solo verkauft werden, allerdings ist eine ältere Windowsversion Voraussetzung, diese wird im Zug des Installationsvorgangs gelöscht.


Kommentar von funcky49 ,

Ich glaube nicht...

allerdings ist eine ältere Windowsversion Voraussetzung,

Unsinn. Glauben ist nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community