Kann ich dieses top beim 1. date tragen?
ich bin 22 und habe endlich ein date mit meinem 40 jährigen traummann. :) kann ich das tragen? oder zu auffällig oder so?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichja das ist super schön
Heey ;D das gefällt mir wirklich sehr gut, aber ich würde darüber einen blazer oder ein schwarzes bulero anziehen! :)
Grüße Sina <3 :* wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch ! ;D
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein. Das ist zu offensichtlich, dass Du flachgelegt werden willst.
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bisschen kalt für diese Jahreszeit - da drücken sich bald die Nippel durch
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich würde bei einem ersten date grundsätzlich nichts tragen, von dem ich selbst nicht überzeugt bin.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichja das ist super schön
Solange es zu deinem Typen passt (also du sowas gerne trägst und es dir steht) kannst du es anziehen!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichnein, nicht schön, weil...
weil das für den Typ zu aufdringlich ist! Da landest Du bestimmt in der Kiste mit ihm. Aber wenn Du das möchtest?? (ist das ja okay?!)
-
Antwort von LisaMango 12.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichnaja es geht
es kommt darauf an, ob es zu dir, deiner figur und zu deinem charakter passt, und zu welcher tageszeit du das tragen möchtest, bzw. wo ?!
lg
-
-
...ich finde, dass es viel zu viel haut zeigt und deshalb irgendwie zu sexy fürs erste date ist
-
wäre nich mein style aber trozdem sehr hübsch
-
ja - das kannst du
-
Antwort von FrecheMam 12.03.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreichja das ist super schön
das kannst du tragen is ja nicht zu auf fällig und auch nicht zu fereizügig =) also trag es nur
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichnaja es geht
Deinem 40 Jährigen Traummann wird es sicher gefallen ^^
-
leopardenmuster erinnert mich immer an 50jährige die sich noch wie junge 45 fühlen.
-
naja es geht
ich find das top echt schön
n bisschen weniger schmuck sonst wärs zu auffällig
zieh was an in dem du dich wohl fühlst
viel glück noch :)
-
Antwort von Lioola 12.03.2011naja es geht
zieh an in was du dich wohl fühlst.
-
nein, nicht schön, weil...
sieht so aus, als ob mir das nicht gefällt
-
Wenn DU die Frau auf dem Foto bist: JA, kannst DU tragen. Wenn nicht: Lass es lieber. Spaß bei Seite: DIR muss es doch gefallen - und ist es so wichtig zu erwähnen, wie alt Du und wie alt Dein Traummann ist? Und wieso "endlich ein Date": Vorher nur Internet? Hoffentlich wird es keine Enttäuschung geben, was?
-
naja es geht
Es ist Ok. mir persönlich gefällts nicht aber ich denke das geht klar
-
naja es geht
wenn du so eine figur hast dann schon sonst nicht:D
hat der gute was zu gucken ^^^^
Und? Da freut sich der 40-jährige Mann und sein "Nippel" drückt sich ggf. auch irgendwo durch? ;)