Frage von LetiCia0205, 27

Kann ich dieses Thema für den Vortrag nehmen?

Hallo :) Also wir müssen in Ethik einen Vortrag über ein aktuelles Thema machen, wo wir auch den etischen Bezug nennen sollen.Ich habe mal überlegt, und da ich mich sehr für den Polizeiberuf interessiere, habe ich gedacht das man den Vortrag über Polizisten Gewalt machen könnte.Was denkt ihr? Wäre das ein guter Vortrag? Würde mich über Hilfe freuen :)

Antwort
von oAnyo, 17

Polizeigewalt?! Eine ausgezeichnete Idee!
Schaue dir am besten einige Dokus im Fehrnsehn oder YouTube an.
Vergiss aber nicht die unterchiedlichen Previlegien vor Gericht und nenne echte Fälle

Kommentar von LetiCia0205 ,

Und was könnte man als ethischen Bezug nennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten