Frage von muhaha612, 47

KAnn ich dieses Spiel runterladen (Archeage)?

So irgendwie wurde meine frage gelöscht.

Naja aufjedwndall hab ich ein neues Laptop (Acer aspire es 15 es1-521-8710) mit 10 GB ram und einem amd Prozessor. Hab mir mein erstes Spiel (minecraft mit shader) runterladen und wollte wissen ob archeage mein Laptop jetzt langsamer machen würde.

(Sry für die Schreibweise, schreibe aber auf dem Handy xD)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 8

Desto voller dein Speicher desto langsamer wird dein System. Zwar nicht wirklich merklich aber was solls. Warum du hier Minecraft erwähnst kann ich jetzt wirklich nicht verstehen, erstens braucht Minecraft nicht wirklich Speicherplatz, zweitens kannst du alle AC Teile auf deinem PC haben und er wird dadurch nicht langsamer.

Wenn du Minecraft und Archeage gleichzeitig AUSGEFÜHRT hast ist das natürlich was anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community