Frage von rotesand, 184

Kann ich dieses Shirt an einer Geburtstagsfeier anziehen?

Hallo...

...bräuchte mal euren Rat :)

Ich (m, 25) habe mir dieses Langarm-Shirt gekauft (---------> siehe Foto) & wollte es demnächst (freizeitmäßig) zu einer dunklen Jeans & ggf. einem braunen, beigen oder schwarzen Sakko anziehen.. finde den Farbkontrast hellgrün/dunkelbraun irgendwie gut ;) Wäre gedacht für 'ne Geburtstagsfeier..!

Was meint ihr, kann man das so tragen? Und was habt ihr noch so an Kombinationsideen für das Shirt parat..?!

Würde mich freuen & wünsche euch schonmal 'nen schönen Tag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabinalorena95, 60

Also wenn es dir mit einem braunen Sakko gefällt, ziehs an! Du musst dich darin wohlfühlen, nicht wir.
Aber trotzdem ein Tipp: ich würde wenn dann ein schwarzes oder graues Sakko anziehen (wegen dem Schriftzug), wenn du dich mit einem schwarzen zu schick fühlst, zieh ein graues an.
Aber wie gesagt, du musst dir gefallen und dich wohlfühlen!;)

Kommentar von rotesand ,

Stimmt, das macht eig. auch Sinn :)

Schwarz oder grau habe ich auch & das würde vllt. auch besser zu den hellgrauen Langarm-Shirtärmeln passen :)

Danke für deinen Kommentar & alles Gute fürs neue Jahr..!

Kommentar von Sabinalorena95 ,

Bitteschön!
Vielen Dank, wünsche ich dir auch und viel Spaß bei der Feier:)

Kommentar von rotesand ,

Danke, werden wir bestimmt haben :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 34

Also auf einer Geburtstagsfeier würde ich so ein Shirt definitiv nicht anziehen, schon gar nicht unter einem Sakko. Das Shirt sieht eher, naja ich sag's mal nicht, aus. Ein Sakko sieht ja schon eher ordentlich & elegant aus, das Shirt nicht. 

Kommentar von rotesand ,

Okay danke :)

Ich hielt das für eine Art "Stilmix"..

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Das stimmt schon, aber das ist kein schöner Stilmix. Solche Shirt's habe ich in meiner Schulzeit angehabt, aber nicht in der heutigen Zeit. Sorry. 😊

Antwort
von maria1357, 68

Also meiner Meinung nach würde ich das nicht zu einem Geburtstag anziehen, weil es etwas schluffig aussieht ;) aber  jeder hat ja einen anderen Geschmack . Sonst kann man das aber gut in der Freizeit tragen :)

Antwort
von 222schlau222, 36

Also ich finde das man so etwas zu einer Geburtstagsfeier anziehen. Sieht nicht schlecht aus

Kommentar von rotesand ,

Danke :)

Alles Gute fürs neue Jahr außerdem..!

Antwort
von Sonnenstern811, 48

Kannst du, vorausgesetzt die anderen Gäste sind nicht erzkonservativ.

Kommentar von rotesand ,

Nee, sind sie nicht ;)

Sind alle ungefähr in unserem Alter :)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Na dann viel Spaß