Frage von Mensch12343, 47

Kann ich dieses Lied in meinem Video benutzen?

Hallo,

weiß jemand ob ich dieses Lied [http://youtu.be/AAuHchpX0C4] in einem YT-Video benutzen darf? Also läuft dieses Lied unter Creativ Commons Lizenz? Das Video würde natürlich nicht kommerziel genutzt werden.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 20

Nein, kannst du nicht. Es wurde nicht ausdrücklich erlaubt.

Kommentar von TimVehar ,

Du müsstest den Künstler persönlich fragen. Wenn er ja sagt, dann schon

Antwort
von Ahzmandius, 23

In der Videobeschreibung steht:

"Standard-YouTube-Lizenz
"

Lies dir das durch und dann weißt du es.