Frage von anlilian, 269

Kann ich dieses Kleid zum Abschlussball anziehen?

Hallo, kann ich dieses Kleid zu Abschlussball in der Tanzschule anziehen? Oder ist es zu unfestlich? Das Model auf dem Bild ist fast 10 cm größer als ich also wäre es bei mir nicht so kurz ;) Lg

http://www.aboutyou.de/p/dr-denim/skaterdress-anya-2117132

Antwort
von Berlinfee15, 266

http://cdn.aboutyou.de/file/4de40c3701a9bc4e0079272ad5bde778?width=2000&heig...

Hoffe der Link landet korrekt. (Nur eine Idee) 

Das von Dir ausgesuchte Kleid ist vom Style her gut, aber muss es denn unbedingt schwarz sein? Es ist ein Abschlussball und keine Trauerfeier:)

Natürlich kannst Du dieses Kleid auch auf motzen, wozu weitere Ausgaben notwendig werden.

Wünsche Dir viel Spaß.

Antwort
von vroni132015, 190

Ich finde das zu unfestlich :/ ist eher ein Alltagslkleid

Antwort
von HappyFairyTail, 209
Ja

Muss man aber, wie ich finde, dann sehr schön mit Acessoires schmücken sonst ist es nicht wirklich festlich und eher für die normalen Tage geeignet.

Antwort
von amicapaula, 181
Nein

Ich finde für den Abschlussball könnte es etwas aufregender aussehen... ;)

Antwort
von lololovemee, 145
Nein

Es sieht einfach zu tumblr aus und zu schwarz für die Abschlussfeier

zu kurz ist es nicht wie es die anderen schreiben finde ich, weil es gibt um einiges kürzere Kleider

Antwort
von FlyingCarpet, 111
Nein

Dazu ist ein "kleines Schwarzes" nicht geeignet.

Antwort
von ghasib, 144
Nein

Also ich finde es zu kurz und mit der Leggings oder der Strumpfhose nicht so wirklich festlich

Antwort
von carolo, 164
Nein

hier mal ein bild:

Kommentar von anlilian ,

Da ist kein Link...

Kommentar von carolo ,

sorry

gib mal ein: pastelltonfarbige abschlusskleider

Antwort
von violatedsoul, 135
Nein

Gibt es nichts Farbenfroheres? Ist insgesamt nicht wirklich mein Fall.

Antwort
von amdros, 126
Nein

Aber doch nicht für ein junges Mädel..du willst doch nicht zur Beerdigung.

Ich würde nach einem luftigen fluffigen Kleid schauen, was jugendlicher aussieht.



Antwort
von Nordseefan, 118
Nein

Für einen Abschlussball echt unpassend

Antwort
von zeytinx, 124

Kommt drauf an wie die anderen gehen .. Von jeder Schule unterscheidmich

Antwort
von steffenOREO, 121
Nein

Ist erstens viel zu kurz und zweitens sieht es aus, als gingst du auf eine Beerdigung.

Antwort
von BEAFEE, 107
Nein

Um Himmels Willen, wen willst Du denn damit verscheuchen???

Für das Geld bekommst Du ganz sicher was Flotteres und schicker zudem !


Kommentar von anlilian ,

Meinen Tanzpartner natürlich

Kommentar von BEAFEE ,

Ja, dann bist Du ihn los...:-))

Antwort
von carolo, 128
Nein

sieht a bissal langweilig aus:)

vielleicht pastelltonfarbiges

lg caro

Antwort
von brennspiritus, 110
Nein

Das sieht wirklich billig aus. 

Antwort
von Sahaki, 111
Nein

zu schwarz, zu kurz und nicht festlich genug

Antwort
von dunno1320, 110

Können oder wollen, und wollen dass deine Mitmenschen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten