Kann ich dieses Kleid zu meinem 18 anziehen oder ist es zu auffällig?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Es sieht wunderschön aus. Wie eine Prinzessin. Viel Spass 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an in was für einen Club du gehst. Schickes  Kleid auf jeden Fall :)

Sehr hübsches und geschmackvolles Kleid. Zieh es ruhig an, es steht dir und es ist dein Tag, du wirst nur einmal 18 =)

Ich finde das Kleid ganz schön und auch passend zu Dir. Für einen so wichtigen Geburtstag kann man es sicher anziehen. Ich stelle mir hier eher die Frage, in was für eine Art Club ihr feiern geht. Je nach Lokalität kannst Du mit diesem Kleid eine ganz gute Falle machen, oder es kann auch übertrieben festlich wirken.

Hmm. Also für den Club zumindestens finde ich es too much. Sieht doch etwas zu nobel aus für zum tanzen. Außerdem ist es auch sehr lange.
Fär den Anfang der Party ok, aber für den Club würde ich das nicht so empfehlen.

hi, es ist DEIN Tag - zieh es an, darin fühlst du dich wohl - was ist ein besserer Start in´s Erwachsenenleben - es ist ja kein Tanga oder sonst etwas, das unangenehm in der Öffentlichkeit auffallen würde. Du siehst darin einfach hübsch aus. LG Korinna

Mir wäre es zu lang und zu festlich aber du sollst dich schließlich wohl fühlen :)

Ich würd schauen was die anderen anziehen. Aber an sich ist das kleid schön & du auch. Alles gutee

das kleid an sich ist wunderschön. aber für einen club? zum tanzen ist das nicht etwas nervig?? wenn das so lange ist... da tritt man doch drauf uns es ist kaputt. für ne disco isses ein wenig too much

Ich finde nicht, dass es zu viel ist. Schliesslich ist es dein Tag oder Abend. Und wenn es schon dein Lieblingskleid ist, würde ich es erst recht tragen.

Es ist vielleicht nicht 100 Prozent passend, aber wenn es dein Lieblingskleid ist, dann zieh es an, vorallem weil es sehr schön ist und der 18. was besonderes. :)

ist eher für Feierlichkeiten wie Hochzeiten

Hey:)) das kleid ist sehr schön ich finde es zeigt nicht zu viel und ist daher auf disco geeignet:
;) to much ist es nicht ist ja dein Tag da solltest du etwas anziehen in dem du dich wohl und selbstsicher fühlst:) viel Spaß

Zieh es an. Auffällig hin oder her. Es ist schick und Altmodisch(was positives), sei wie eine Prinzessin an deinem Geburstag gekleidet! :)

Nee, paßt überhaupt nicht, wenn man in einen Club geht. Der Anlaß ist egal.

Also ich finde das Kleid echt wunderschön. Außerdem wird man auch nur einmal 18. Wenn du es zu diesem Anlass nicht anziehst, zu welchem dann sonst? Ich finde es nicht to much. :)