Frage von nimaph,

Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsgast tragen?

Hallo, bin auf einer großen Hochzeit eingeladen . Ich wollte euch fragen ob das Kleid O.K. ist!? Ich bin mir nicht sicher da es schwarz /weiß ist u. "offenherzig"! Aber es wird im ziemlich großem Rahmen gefeier! Ich wollte das Kleid ABENDS anziehen mit Pumps u. Clutch ,Stola. Was meint Ihr????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bee1990,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

find das kleid total schick. kannste immer wieder anziehn. und schwarz ist doch nicht schlimm bei ner hochzeit. das kleid sieht ja nicht aus als würdestd du auf ne beerdigung gehen. ein schönes partykleid, dass man gerne mal wieder anzihen kann ;)

Antwort
von Avanina,

Naja - für die Kirche ist es definitiv zu sexy ! ansonsten denke ich schon es kommt gut - würdest sicher Furore damit machen!

Kommentar von bee1990 ,

ach quatsch...ich bitte dich. es ist ja lang genug...und wenn sie noch ne stola anhat

Antwort
von lauramusti,

das past wenn es keine türkische hochzeit ist oder so=) sonst auf jedne fall, sehr elegant

Antwort
von MozeMinii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich liebe es! wenn ich könnte würd ichs tragen. Aber ich würde mir noch einen schicken Blazer dazu holen damit's nicht gleich so nackig aussieht. bei der trauung. Wenn die Party/Feier gerade in schwung kommt würd ich ihn ausziehn..

des sieht soooo gut aus, ey neidischbin

Antwort
von BigBosche,

das ist glaubich ein cocktail kleid oder so, da tragt man eher abendgaderobe

Antwort
von christine32,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für abends ist das absolut in Ordnung.

Antwort
von mentecaptum,

Ja bitte!

Antwort
von Apiturent,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schönes Kleid :)

Antwort
von sadlove88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

find ich gut

Antwort
von Domiii1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

find ich gut :)

Antwort
von chillermaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein damit stiehlst du ihnen nur die Show

Antwort
von beckham1,

nein - oder vielleicht doch? Frag mal den Spiegel^^

Antwort
von frugivore,

Am besten wäre es Du würdest es über dem Arm tragen, kommt dann besser zur Wirkung :-)

Antwort
von Aragon88,

nettes teil

Antwort
von sam1991,

auf jedenfall

Antwort
von Hexi1992,

Das Kleid ist einfach bezaubernd :).

Antwort
von FrEaKFrager,

ja der fetzen dürfte reich ;)