Frage von nimaph,

Kann ich dieses Kleid als Hochzeitsgast tragen?

Hallo, bin auf einer großen Hochzeit eingeladen . Ich wollte euch fragen ob das Kleid O.K. ist!? Ich bin mir nicht sicher da es schwarz /weiß ist u. "offenherzig"! Aber es wird im ziemlich großem Rahmen gefeier! Ich wollte das Kleid ABENDS anziehen mit Pumps u. Clutch ,Stola. Was meint Ihr????

Hilfreichste Antwort von bee1990,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

find das kleid total schick. kannste immer wieder anziehn. und schwarz ist doch nicht schlimm bei ner hochzeit. das kleid sieht ja nicht aus als würdestd du auf ne beerdigung gehen. ein schönes partykleid, dass man gerne mal wieder anzihen kann ;)

Antwort von MozeMinii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich liebe es! wenn ich könnte würd ichs tragen. Aber ich würde mir noch einen schicken Blazer dazu holen damit's nicht gleich so nackig aussieht. bei der trauung. Wenn die Party/Feier gerade in schwung kommt würd ich ihn ausziehn..

des sieht soooo gut aus, ey neidischbin

Antwort von chillermaster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein damit stiehlst du ihnen nur die Show

Antwort von Domiii1995,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

find ich gut :)

Antwort von christine32,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Für abends ist das absolut in Ordnung.

Antwort von sadlove88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

find ich gut

Antwort von Apiturent,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schönes Kleid :)

Antwort von Hexi1992,

Das Kleid ist einfach bezaubernd :).

Antwort von sam1991,

auf jedenfall

Antwort von beckham1,

nein - oder vielleicht doch? Frag mal den Spiegel^^

Antwort von frugivore,

Am besten wäre es Du würdest es über dem Arm tragen, kommt dann besser zur Wirkung :-)

Antwort von Avanina,

Naja - für die Kirche ist es definitiv zu sexy ! ansonsten denke ich schon es kommt gut - würdest sicher Furore damit machen!

Kommentar von bee1990,

ach quatsch...ich bitte dich. es ist ja lang genug...und wenn sie noch ne stola anhat

Antwort von lauramusti,

das past wenn es keine türkische hochzeit ist oder so=) sonst auf jedne fall, sehr elegant

Antwort von Aragon88,

nettes teil

Antwort von BigBosche,

das ist glaubich ein cocktail kleid oder so, da tragt man eher abendgaderobe

Antwort von mentecaptum,

Ja bitte!

Antwort von FrEaKFrager,

ja der fetzen dürfte reich ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Cremefarbenes Kleid als Hochzeitsgast? Hallo, ich bin im August auf die Hochzeit der Schwester meines Freundes eingeladen. Mein Problem ist, dass ich nur schwarze Kleider besitze, und jetzt ein neues für den Anlass brauche, was noch dazu nicht so teuer ist. Nach ewigem Suchen habe ich ...

    12 Antworten
  • Frisur & Outfit als Hochzeitsgast :) Hallo, Anfang September bin ich auf der Hochzeit eines guten Freundes der Familie eingeladen. Er lebt auf Korsika und es ist dort somit noch ziemlich warm zu der Zeit. Es wird eine riesige Feier und es ist ausdrücklich erwünscht, sehr festlich zu ...

    10 Antworten
  • Hochzeitsgast ;) Hallo Leute, ich hab da so ne Frage: Ich bin 13 Jahre alt und weiß nicht was ich zu einer Hochzeit anziehen soll. Ich wollte ja so ein cremefarbenes oder beigefarbenes oder so pastellfarbenes Kleid anziehen. Aber ich finde einfach Keins. -.-. Kön...

    4 Antworten
  • Was als Hochzeitsgast anziehen? Hallo! Was gibts bei der Kleidung zu beachten wenn ich als Gast eingeladen bin? Also dass man kein weisses Kleid anziehen soll, hab ich ja schon gehört ^^ aber gibts sonst noch was? Zb. komplett in schwarz? Es handelt sich um ne klassische stande...

    9 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten