Frage von MasterKing15, 55

Kann ich dieses Headset am PC benutzen?

Ich wollte wissen das man die V8-Bluetooth-Stereo-Bass-Smart-Phone-Gaming-Spiel-Kopfhoerer-mit-LED-Mikrofon an eine Windows 8.1 PC benutzen kann. Denn ich glaube die würden nicht an einen PC funktionieren, denn die sind Bluetooth.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von platin611, 32

Natürlich kannst du es benutzen, dafür braucht dein PC allerdings Bluetooth! Ist das vorhanden, kannst du es koppeln!

Ansonsten kannst du dir für wenig Geld ein Bluetooth Adapter kaufen und dann mit dem Headset koppeln!

http://www.amazon.de/CSL-Bluetooth-Adapter-Technologie-neuester-Standard/dp/B00C...

Antwort
von Smexah, 36

Wenn du keinen Adapter hast, dann nicht.