Frage von Rusterfragt, 13

Kann ich dieses Gaming-Mainboard auch für meinen Home-Root-Server benutzen (Amazon-Adresse im Detail-Anhang)?

Amazon-Seite: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B013E37HUA/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1468072214&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=Gigabyte+GA-Z170X-Gaming+5+Mainboard&dpPl=1&dpID=51CussJoqML&ref=plSrch

Ich möchte mir zuhause einen Rootserver zusammenbauen, an dieses mainboard kann alle Einzelheiten dran bauen, jedoch ist dies ja ein Gaming-Mainboard, ich bräuchte aber eins für meinen Server: Kann ich dieses Mainboard dann trotzdem benutzen; oder brauche ich da eins speziell für Server?

Antwort
von Bounty1979, 7

Kannst du machen, ist halt unnötig teuer.

Kommentar von Rusterfragt ,

Gibt es eine günstigere Variante für Server?

Kommentar von Bounty1979 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community