Frage von PotenzenHilfe, 62

Kann ich dieser Seite trauen und problemlos einkaufen?

Hallo,

ist ja keine deutsche Seite...Kann ich hier problemlos einkaufen ? Ist die Seite seriös ? Weil diese Collectors Edition auf Amazon und anderen Seiten ausverkauft ist...Hier allerdings nicht http://www.game.co.uk/en/WWE+2K17+NXT+Edition+-+Only+at+GAME-1463598?cm_vc=Prod_...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 20

Ich lese da auf der rechten Seite "55 Days to Release - Preorder now". Also haben die es auch nicht auf Lager, weil diese Edition erst in 55 Tagen rauskommt.

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Wie jetzt ? Ich hab es schon bestellt...Verstehe nicht was du meinst ^^ 

Richtig...Das Spiel kommt erst in 55 Tagen raus...Nach 55 Tagen können die es erst liefern

Kommentar von KrizKey ,

Schau mal bei deinem Link auf die rechte Seite. Bei "More Details" steht außerdem, dass das Release Date der 11. Oktober 2016 ist.

Scheint als müsstest du trotzdem noch 55 Tage warten, bis es versendet werden kann... Sorry... :-/

EDIT: Also meinen wir doch dasselbe ;-)

Kommentar von PotenzenHilfe ,

Hoppla...Ja, wir meinen offensichtlich das gleiche.^^ 

Da du immer fleißig und ausführlich Leuten bei Wrestling Fragen hilfst lass ich mal einen Stern da. 

Was mich aber persönlich interessiert  : Seit wann schaust du japanisches Wrestling bzw. NJPW ? 

Kenne da ebenfalls jemanden , der 20 Jahre Wrestling, vor allem Indy Wrestling verfolgt.

Kommentar von KrizKey ,

Also danke erstmal für den Stern :)

Boah... unwissentlich Anfang der 90er... damals kamen immer ein paar wenige Matches einer japanischen Liga auf Eurosport... bewusst erstmals Ende der 90er/Anfang der 00er-Jahre. Besonders gefiel mir damals Dragon Gate. NJPW schaue ich selten, aber bin mit dem Geschehen dort dennoch vertraut :)

Antwort
von AnnaliM, 42

es gibt ein Impressum und eine Telefonnummer: 
Phone us

Call our team on
+44 (0)208 827 0099

Ruf doch da an und erkundige dich nach Versand nach De zum Beispiel.. wenn jemand hingeht, alles top. Auch sonst schaut die Seite sehr seriös aus. Sollte kein Fake sein!!