Frage von mrsxc, 90

Kann ich dieser Seite für einen Kredit vertrauen?

Ich möchte einen Kredit aufnehmen aber ich weis nicht ob ich dieser Seite vertrauen kann hat jemand Erfahrungen damit gemacht ?

https://m.vexcash.com

Antwort
von Samissimolin, 45

Kredite sind immer riskant.
Ich habe aber damit noch keine Erfahrungen gemacht.

Antwort
von marit123456, 43

Hallelujah, 13,9% Zinsen!

Wie nötig hast du es, daß du diesen exorbitanten Zins in Kauf nehmen willst?

Kommentar von mrsxc ,

Ich brauch das Geld für Geschenke sonst hat dieses Weihnachten niemand was das geht nicht und da kann ich einen kleinen Betrag nehmen

Kommentar von marit123456 ,

Bastel was, back was, weck was ein, mach einen Likör.

Mir wäre das Geld zu teuer. Bei der Bank ist ja selbst mein Dispozins niedriger.

Kommentar von mrsxc ,

Schade

Antwort
von Florian8989, 44

Neee an deiner Stelle würde ich deinem Verstand vertrauen und einfach sparen.

Kommentar von mrsxc ,

Nein das geht nicht ich habe Zuviel Geld ausgeben für Geshenke und habe noch nicht für jeden was

Kommentar von Florian8989 ,

Hahaahaa

Kommentar von mrsxc ,

Das ist nicht lustig sondern purer Stress

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community